Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
ole

26.03.2011,
20:30
 

Eicher Leopard EM 100 - Heckhydraulik undicht

Moin Moin,

ich habe eine Frage zu der Heckhydraulik meines Eichers. Hinten drückt leider ÖL raus, wenn ich die Ackerschiene anhebe. Ist es sehr aufwändig, die Heckhydraulik neue abzudichten und habt ihr Tipps, wo ich entsprechende Ersatzteile bekomme?

Danke und Viele Grüße

Ole

Patrick(R)

27.02.2012,
18:24

@ ole

Eicher Leopard EM 100 - Heckhydraulik undicht

heii
die ersatzteuile bekommst du be der BayWa aber bei den Landmaschinenmechanikern und ned irgendwo im Gartencenter oder so.

Aber du kannst es auch da machen lassen, habe ich auch gemacht.
Hat nur 20 Euro gekostet und man weiß das es wirklich dicht ist.

MfG Patrick

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)