Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
büffel74(R)

17.08.2011,
16:31
 

Peko Verdeck SK 530

auf meinem eicher/mf ist ein peko-verdeck verbaut.
leider ist der mittlere teil der frontscheibe zu bruch gegangen.
diese scheibe ist leicht gewölbt bei dieser variante.

peko-kettler liefert das teil leider nicht mehr. (sie müssten 25 stück davon abnehmen, was sich wohl nicht lohnt)

hat noch jemand andere erfahrungen diesbezüglich gemacht?

bzw. er kann mir sagen, ob dieses verdeck auch noch auf anderen traktoren verbaut wurde.

nochmals danke

Eicherallrad2(R)

22.11.2011,
19:37

@ büffel74

Peko Verdeck SK 530

Hallo,

habe das Verdeck auch auf meinem Eicher Mammut 74.
Da ging mir vor zwei Jahren auch die gewölbte Frontscheibe zu Bruch.
Das mir aber die gewölbte Version so gut gefallen hat, hab ich nach einem gegrauchten Ausschau gehalten und aus Zufall eins bei einem Auktionshaus gefunden. Waren zwar ein paar Kilometer fahren, aber das Verdeck war noch OK.
Wurden glaub ich auch beim Fendt usw verbaut.

Gruß

Stefan

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)