Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Frenchy

02.12.2011,
20:46
 

suche Lenkgetriebe für Königstiger Typ 3253

Hallo,

suche für einen Königstiger Typ 3253 Bauj. 77 ein Lenkgetriebe (Lenkungsspiel zu groß bekomme keinen Tüv mehr) oder evtl. Tips oder Adressen die solche Lenkgetriebe wieder aufarbeiten könnten. Bin für jeden Tip bzw. Angebot für ein Lenkgetriebe dankbar. ET.Nr.1809069M91

Attl(R)

10.01.2012,
22:21

@ Frenchy

suche Lenkgetriebe für Königstiger Typ 3253

Hallo ich kann dir weiterhelfen mit deinen Lenkgetriebe,du kannst mir ne mail schreiben wenn du noch auf der Suche bist

Weiße Weste

01.05.2012,
01:03

@ Attl

suche Lenkgetriebe für Königstiger Typ 3253

Hallo Attl!

Falls Frenchy kein Interesse an den Lenkgetriebe mehr hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ein Bekannter sucht ein gut erhaltenes Lenkgetriebe für seinen Eicher Königstiger. Vielen Dank schonmal und viele Grüße

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)