Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Toxicher(R)

03.06.2012,
22:45
 

Suche Spurstange für Eicher ED16 II

Hallo liebe Eicher-Freunde.

Ich suche für unseren Eicher ED 16-II eine Spurstange. Leider ist bei unserer das rechte Gelenk total ausgeschlagen sodass er keinen TÜV mehr bekommen hat. Das rechte Gelenk ist ja in die Spurstange eingepresst, daher möchte wir uns das ausdrehen und neues Gewinde reinschneiden ersparen und die Stange komplett tauschen.
Die Gesamtlänge ist: ca. 94 cm (Aussenkante Gelenke).
bzw. ca. 88 cm Aussenkante Gelenk, Ende Spurstange (dann bräuchten wir noch ein passendes Gelenk für die Spurstange).

Hat jemand noch eine originale funktionstüchtige bzw. passende rumliegen?

Besten Dank
Toxicher

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)