Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Softail(R)

04.10.2013,
08:36
 

Suche Königstiger 2 "Nur für Foto"

Guten Morgen,

ich habe eine ziemlich knifflige Wette mit einem Freund eingegangen und suche nun Rat bei euch Eicherspezialisten. Es geht darum das mein Freund einen Eicher Königstiger 2 mit Allrad "ich glaube Modell 3015 oder 3016" Baas Frontlader, ehemals festangebauter Seilwinde sowie Antriebswellenschutz und Frontbügel besitzt. Er meint das dieser Schlepper ein Original Eicher FORSTschlepper wäre und es diesen so nur ein paar mal gab und ich niemals einen dergleichen finden werde. Ich muss nun erst mal klären ob es überhaupt ein Forstschlepper ist oder einfach nur eine normaler Königstiger mit Allrad und Zubehör.

Ziel der Wette ist einen solchen Eicher innerhalb 200 Km Umkreis von 74423 Untersontheim innerhalb 4 Wochen (von denen schon 2 vergangen sind ) zu finden. Der Verliere muss einen Schankwagen inkl. Bier für ein ganzes Wochenende stellen :) :)

Vlt. kann mir hier jemand weiterhelfen oder mir sogar jemand nennen der so eine Eicher besitzt und ich ein Foto damit schießen kann.

Danke und Gruß

Julian Bauer

017638098339

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)