Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Svenner87(R)

19.11.2013,
21:07
 

Standheizug Eicher 3088

Hallo,
habe mir vor kurzen einen Eicher 3088 gekauft und in diesem ist eine Webasto Standheizung verbaut.Ich habe die Standheizung überholen lassen und wieder eingebaut und da lief sie auch einmal und hat aufgeheizt bis ich abgeschaltet habe bis hier alles gut.Aber nun läuft nur noch das Gebläse und sie heizt nicht mehr auf.Also irgendwas ist nun defekt oder aber ich weiss nicht genau wie man sie startet und es war beim ersten mal nur Glück.Wer weiss was?
Vielen Dank schon mal

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)