Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
tk8574(R)

03.06.2014,
17:03
 

Spritverlust

Hallo zusammen,
da ich schräg stand, ist mir der Diesel ausgegangen...
Ich habe dann mit der Spritpumpe entlüftet - seit dem läuft Diesel an der Pumpe aus. Vermutung: Kupferdichtring.
Jetzt die Frage: wie erneuern? Hat jemand ne Anleitung hierzu? Oder ne Zeichnung?
Eicher EM200B Bj ´59

Mekkes(R)

Homepage

Oberding/ Obb.,
06.06.2014,
22:38

@ tk8574

Spritverlust

Servus.

Bei mir war es mal ein kleiner Riss in der Benzinleitung. Hier eine Explosionszeichnung. Welches Teil meinst du in deinem Falle? Ggf kann ich dir die Nummer geben und du kannst es in Ganacker bestellen.

http://i60.tinypic.com/2v1m8ox.jpg

---
Viele Grüsse
Mekkes

tk8574(R)

15.07.2014,
12:40

@ Mekkes

Spritverlust

Ich meine die kleine Pumpe direkt nach der Benzinleitung vom Tank her.
Habe die Pumpe heute auseinander gebaut - leider habe ich keinen O-Ring oder ähnliches gefunden. Das Platikteil sieht auch noch gut aus?!
Die Zeichnung ist super - hast du da mehr davon?
Gruß Thomas

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)