Eicher-Raubtiere-Forum

Zurück zur Homepage
Forums-Startseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
MartinA(R)

14.03.2015,
18:25
 

Eicher EM300 Getriebe / Differential

Hallo an alle Eicher Besitzer,

ich habe seit vielen Jahren einen EM 300 Bj. 1964 mit ZF A210 II Getriebe, welcher auch noch im Einsatz ist und mir große Freude macht.

Seit kurzer Zeit steht er jedoch vorsichtshalber denn hinten im Getriebe oder Differential (kann ich nicht 100% lokalisieren) kommt es öfters (allerdings nicht immer!!!!!!) zur Geräuschentwicklung. Würde sagen es ist ein leises krachen, eher ein mahlendes Geräusch. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, bzw kann mir einen Tipp geben, welche Ursache das haben könnte (Lager,....)

Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar, damit ich nicht unnötig alles auseinander nehme!!!!!

Danke schon mal vorab und viele Grüße
Martin

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Eicher-Raubtiere-Forum | Kontakt
462 Postings in 238 Threads, 120 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)